17.5.2021

Basisorganisation Schönefeld

Unsere Vorsitzende Gabi Großkopf hat sich 2019 entschieden in ihre alte Heimat nach Halle zurückzuziehen. Damit stand sie auch nicht mehr für die Kommunalwahl 2019 in der Gemeinde zur Verfügung. Leider hat auch unsere Basisorganisation mit Gabi und Wolf zwei Aktivisten verloren. Ein neuer Vorstand konnte aus der kleinen Restgruppe nicht gefunden werden, so ist die Basis direkt am den Landkreis in Königs Wusterhausen angeschlossen und wird von dort betreut. Renate Dalkowski ist für die Gruppe Schönefeld die Kontaktperson.

Der Kreisvorstand LDS ist erreichbar unter: https://www.dielinke-lds.de/wir-in-lds/kreisverband/kreisvorstand/

07.12.2017

Der  Vorstand der Basisorganisation Schönefeld

Am 7.12.17 führte die Basis der LINKEN in Schönefeld ihre Wahlveranstaltung durch. Die BO-Vorsitzende Gabriele Großkopf berichtete über die Aktivitäten der BO in der vergangenen Wahlperiode seit 2015. Weiterhin gab es einen Bericht zum Stand der Kassierung und die Ergebnisse von Spendensammlungen.

Nach anschließender Diskussion wurden folgende Kandidaten für die neue Leitung aufgestellt:

• Renate Dalkowski
  • Gabriele Großkopf
  • Wolf Großkopf
  • Siegfried Winkler

Bei der anschließenden Wahl wurden diese Kandidaten ohne Gegenstimmen als der neue Vorstand der BO Schönefeld wiedergewählt.

Gabriele Großkopf übernahm wieder den Vorsitz der Basisorganisation, ihr Stellvertreter sind Renate Dalkowski und Siegfried Winkler. Die Kassierung übernimmt Wolf Großkopf